POLICE VEHICLE OWNERS FORUM
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich bin der neue...

3 verfasser

Nach unten

Ich bin der neue... Empty Ich bin der neue...

Beitrag  6Lincoln10 Di März 20, 2012 10:01 am

wir sehen uns jetzt öfter.

Ich heiße Jörg Russ, bin 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Nürnberg. Lange hatte ich diesen Traum ein US Police Bike zu besitzen... schuld ist nur das Fernsehn Smile es waren einfach ein paar Folgen Chips und Chips '99 zuviel, doch nun ist es bald soweit! Das Containerschiff mit meiner BMW R 1150 RT-P, 2005 vom LAPD ist bereits auf dem Weg nach Deutschland. Ich freue mich hier ein paar gleichgesinnte gefunden zu haben - wenn alles so läuft wie geplant sehen wir uns zum ersten Mal in ein paar Monaten auf der MBR.

Begonnen hat das ganze mit einem Badge Lieutenant - Los Angeles Police - 355 ... das ich 1998 von einem bekannten geschenkt bekam... da jeder meinen "Tick" kannte. Wie das halt so ist kam von Zeit zu Zeit immer etwas dazu... und bald ist es meine BMW.

Nun hoffe ich nur noch das mein Bike nicht mit einer bekannten italienischen Rederei nach Deutschland kommt und freue mich schon auf die Diskusionen mit dem TÜV Süd ... Very Happy ... denn die haben ihre eigenen Regeln...


Gibt es hier noch mehr Leute aus meiner Gegend? Würzburg - Nürnberg - Regensburg - München...

stay safe !

6Lincoln10 "Jörg"


6Lincoln10
P.V.O.G. Community Member

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Ich bin der neue... Empty Hallo !

Beitrag  PVOG/ Admin Di März 20, 2012 4:43 pm

Hallo Jörg ,auch hier im Forum


"Nun hoffe ich nur noch das mein Bike nicht mit einer bekannten italienischen Rederei nach Deutschland kommt...." Smile , ist es zur italienischen Küste nicht näher von Nürnberg , als nach Bremerhaven,...... cheers
aber da müsstest du sie dann von einem Felsen .........., Laughing ,....Spass bei Seite , bin mal gepannt wie sie aussieht,

Gruss Dirk
PVOG/ Admin
PVOG/ Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 13.06.08
Ort : Duesseldorf / Germany

http://www.police-bike.de

Nach oben Nach unten

Ich bin der neue... Empty Re: Ich bin der neue...

Beitrag  El_Gracioso Do März 22, 2012 9:39 pm

Hi jörg,

"aus der Gegend" bin ich zwar nicht wirklich, aber so ziemlich der einzige der noch aus Bayern kommt (gerade noch so) - ich bin aus Aschaffenburg (dem bayerischen Nizza :-P )
Man könnte sich ja evtl. in Geiselwind treffen ;-)

El_Gracioso
El_Gracioso
P.V.O.G. Community Member

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.02.11
Ort : Aschaffenburg

Nach oben Nach unten

Ich bin der neue... Empty Na dann...

Beitrag  6Lincoln10 Fr März 23, 2012 1:46 pm

...Gruß nach Aschebersch Very Happy ja das mit Geiselwind kann man mal ins Auge fassen, ich wohne ja fast nebenan. Jetzt muss nur noch mein Bike ankommen... denke mal in 3-4 Wochen und dann TÜV... Gruß Jörg

6Lincoln10
P.V.O.G. Community Member

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.03.12

Nach oben Nach unten

Ich bin der neue... Empty Re: Ich bin der neue...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten